Phoenix

Phoenix eine DAOC Gilde
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen
 

 Nach der Urlaubszeit nun unsere anfrage

Nach unten 
AutorNachricht
Steron
Gast



Nach der Urlaubszeit nun unsere anfrage Empty
BeitragThema: Nach der Urlaubszeit nun unsere anfrage   Nach der Urlaubszeit nun unsere anfrage Icon_minitimeSo Aug 12, 2007 10:21 am

Hallo Lieber Phönix'er,

ich durfte vor einiger Zeit (vor Urlaub) 'Ickzorn' kennenlernen (leider weis ich den Main nicht) und wurde seinerzeit von Ihm angefragt, warum ich Gildenlos rumlaufe.

Wir (drei versprengte von Salis/Hib, alle >30) sind auf der Suche nach neuen Aufgaben in DAoC. Da wir drei in Sachen Albion noch nahezu keine Erfahrung haben (obwohl wir alle seit der Beta spielen), hat es uns nun nach Glaston/Alb verschlagen.

Wir drei sind sehr pflegeleicht, suchen das Abenteuer aber auch den Spielspass. Daher suchen wir eine nette Gilde, in der wir in Sachen Leveln und RvR zwanglos umherziehen können. Inzwischen haben wir jeweils einen 50er (bzw. heute wohl, da zwei von uns 49,8 sind) und bieten daher:
Crynish - Ordensschweter
Yjc - Hexerin
Sterox - Arawn-Ritter

und ein paar Thidranki-Twinks.

Vielleicht mögt ihr ja uns als Verstärkung haben.

Ich bin mit Sterox-Glastonbury so ziemlich jeden abend on, also nur keine Hemmungen mit dem Send. Natürlich könnt ihr auch die anderen beiden ansprechen.

Gruß
Steron
Nach oben Nach unten
Jürgen
Admin


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 45
Localisation : Burgenland
Anmeldedatum : 03.07.07

Nach der Urlaubszeit nun unsere anfrage Empty
BeitragThema: Re: Nach der Urlaubszeit nun unsere anfrage   Nach der Urlaubszeit nun unsere anfrage Icon_minitimeSo Aug 12, 2007 1:08 pm

zum gruss Steron.. jeden abend on simmer eigentlciha auch immer.. und immerauf der suche nach neuen abenteuern.. und wenn wir die alten classic epic mobs hauen oder orkspot machen oder in molle wüten oder oder oder gggg .. spass haben wir jeden abend .. willkommen!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lioncaster

Lioncaster

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 35
Anmeldedatum : 30.07.07

Nach der Urlaubszeit nun unsere anfrage Empty
BeitragThema: Re: Nach der Urlaubszeit nun unsere anfrage   Nach der Urlaubszeit nun unsere anfrage Icon_minitimeDi Aug 14, 2007 7:55 pm

so sieht es aus ich bin immer nachts aktiv da ich urlaub habe und der tag langweilig ist ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Nach der Urlaubszeit nun unsere anfrage Empty
BeitragThema: Re: Nach der Urlaubszeit nun unsere anfrage   Nach der Urlaubszeit nun unsere anfrage Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nach der Urlaubszeit nun unsere anfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unsere Forenränge
» Ein Iop auf der Suche nach Idealen
» [zurückgezogen] Azzurro will nach Schicksal.
» Reise nach Polar Side
» Dreamland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Phoenix :: Empfangshalle des Phönix :: Bewerbungen-
Gehe zu: